Renate Gerber

05161 486250
0172 9117575
info@vitalstoffquelle.de

Ein neues digitales Unternehmernetzwerk stellt sich vor!

Die Hanse Business Community ist ein regionales, nationales und internationales Netzwerk, welches die Tradition der Hanse mit digitalen und neuen Herausforderungen verbindet.

Am 09.02.2021 haben wir die GbR gegründet und treffen uns seitdem jeden Dienstag um 7.15Uhr – 8.45 Uhr digital bequem am Computer. Alle Mitglieder, sowie auch unsere Gäste, dürfen sich in eine Minute lang persönlich vorstellen, danach folgt ein Impuls Vortrag, anschließend Austausch mit Fragen, Anregungen oder Tipps für unsere Teilnehmer. Mit unserem Unternehmernetzwerk, möchten wir, in einer Vielfalt an Gewerken, eine große Sichtbarkeit erreichen, stehen für eine Verbundenheit und schätzen die Werte, gemäß der Hanse, das mit Ehrlichkeit und Fairness ein Handel betrieben wird. Wir lernen mit- und voneinander, tragen uns gegenseitig sowie ein Netz und sind füreinander da.

Es gibt viele Gründe ein Teil von unserem Netzwerk zu werden:

  • Miteinander und voneinander zu lernen
  • Gegenseitige Erfahrungen auszutauschen
  • Langfristige und solide Geschäftskontakte
  • Gemeinsam Handelsgeschäfte zu betreiben

Seit über 10 Jahren sind Renate Gerber und Sabine Lüthe als Team für artgerechte Hunde- und Katzenernährung unterwegs. Die Ernährungsberaterinnen setzen sich für das Wohl der Fellnasen ein. Aus dieser langjährigen Zusammenarbeit entwickelte sich eine vertrauensvolle Freundschaft. In der Vergangenheit veranstalteten sie gemeinsam, Messen, Events und Info-Stände. Durch ständige Weiterbildungen konnten sie ihre fachliche Kompetenz stets unter Beweis stellen. Es wird ihnen viel Vertrauen und Wertschätzung von ihren Fellnasen-Besitzern entgegengebracht. Das Wohl der Tiere brachte sie dazu, mehr auf ihre eigene Gesundheit zu achten und sich bewusster zu ernähren.

Zeitgleich begannen die Beiden mit ihrer Ausbildung/Studium zur Ernährungsberater für Menschen, damit sie eine Rundum-Beratung für Mensch und Tier anbieten können. Durch ihre gemeinsamen Veranstaltungen wuchsen sie zusammen, wie ein Netzwerk, sie lernten von- und miteinander. Ein guter Grund die Hanse Business Community Walsrode zugründen.

Gemeinsam sind wir stark! Gerade in der jetzigen Zeit ist es mehr als wichtig sich sichtbar und präsent zu machen. Wir helfen Ihnen dabei, denn Netzwerken macht erfolgreich, werden Sie ein Teil von uns.