Renate Gerber

05161 486250
0172 9117575
info@vitalstoffquelle.de

Naturprodukte – 5000 Jahre in einer kleinen Kapsel

Da unsere Nahrungsmittel, teilweise bereits geerntet werden, bevor sie reif sind und daher unseren täglichen Bedarf an Vitaminen bzw. Nährstoffe teilweise nur ungenügend abdecken, ist eine Zugabe von diesen Substanzen oft sehr hilfreich und einfach dazu. Ethno Health steht für das Wissen der Naturvölker, vereint in ca. 40 einzigartigen Rezepturen, die zu frischer Lebenskraft und Vitalität verhelfen.

Bevor ich 2019 meine zweite Darm OP hatte, war eine Antibiotika Einnahme von über 30 Tagen vorausgegangen, was danach natürlich bedeutete: Darmaufbau, aber wie und mit welchem Produkt?

Ich entschied mich für eine Darmkur von Ethno Health und zwar ausfolgendem Grund:

  • DRcaps magensaftresistente pflanzliche Kapselhülle.
  • Freisetzung der Bakterienstämme erst im Dünndarm.
  • Dadurch signifikant erhöhte Verfügbarkeit lebender Keime.
  • 3 Kapseln beinhalten 19,5 Mrd Bakterienstämme.
  • Darmkraft ist eine umfangreiche Mischung, bestehend aus verschiedenen Lactobacillen und Bifidobakterien in microverkapselter Darreichung.

Und so begann es

Das eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Darmflora sehr wichtig für unseren Körper ist, wusste ich bereits, aus meiner Tätigkeit als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen, aber womit konnte man sein Immunsystem stärken und sein Darmmilieu aufbauen ohne auf Naturprodukte zu verzichten? Jeder der mich kennt, weiß wie skeptisch ich Nahrungsergänzungsmittel gegenüberstehe, der Markt ist voll damit und keiner findet sich dort noch zurecht.

Durch Zufall wurde mir ein Naturprodukt von Ethno Health angeboten, was ich erstmal unter die Lupe nahm. 100Punkte bekam Dr. Hobert schonmal vorab von mir, da er seine Doktorarbeit über den Darm in Sri Lanka gemacht hatte. Weiterhin bereiste er 20 Jahre lang viele verschiedene Völker, lernte von Scharmanen und Medizinmännern und brachte ganz viel Rezepturen, von den fernöstlichen Ländern mit nach Deutschland. Erst vor ein paar Jahren, gab er sein Wissen weiter und es entstand die Firma Ethno Health.

Die Rezepturen werden tierversuchs- und gentechnikfrei in Deutschland produziert und hergestellt (100 % Made in Germany). Sie sind hochdosiert und weisen eine hohe Bioverfügbarkeit auf. Transparente Qualitätskontrollen und ein zusätzliches Laboraudit gewährleisten eine perfekte Rohstoffanalyse der Inhaltsstoffe.

Ich persönlich kann seine Produkte nur empfehlen, denn das Ergebnis war bei mir verblüffend. Außer der Darmkraft, die ich jetzt zweimal im Jahr als Kur zu mir nehme, vertraue ich auch auf seine anderen Rezepturen. QCP, Algenkraft und Wurzelkomplex, befinden sich immer in meinem Bestand. Auch mit den TCM Produkten – Traditionelle Chinesische Medizin – die auch als die „fünf Säulen“ bezeichnet werden, konnte ich gute Erfahrungen sammeln. Probieren Sie es doch mal aus, ich berate Sie gern.

Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!