Renate Gerber

05161 486250
0172 9117575
info@vitalstoffquelle.de

Heidjer Treff, das Netzwerk für jedermann!

Wir wollen mit dieser Plattform unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich Gehör zu verschaffen, sich zu präsentieren, voneinander zu lernen, z.B.

  • in regelmäßigen Zooms / mit informativen Vorträgen
  • gemeinsame Treffen zum Essen / in wechselnden Lokalitäten im Heidekreis
  • gemeinsame, fröhliche Tagesevents

Lasst euch überraschen, wir haben noch sehr viele Ideen. Unsere Mitglieder sind haupt- und nebenberuflich, Kleinstunternehmer oder Fan von irgendeinem Hobby, egal, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Für dich ist es wichtig

  • sich gemeinsam zu unterstützen und weiterzuentwickeln
  • deine „beruflichen Ziele“ zu verwirklichen
  • du bist auf der Suche nach einer lukrativen Nebentätigkeit
  • du möchtest von deinem Hobby berichten und andere dafür begeistern
  • du bist künstlerisch tätig und möchtest deine Werke präsentieren
  • du möchtest gemeinsam mit anderen an einem Strang ziehen, sich dadurch sichtbarer, größer und fair präsentieren zu können

Hier ist die Bühne dafür! Nur Mut, melde dich bei uns und sei beim nächsten Zoom dabei, lerne unsere offene, freundlich-fröhliche Truppe kennen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich!

Heidjer Treff